Trauer um Clemens Sojka

UWG_LogoClemensSojka_sWir trauern um unseren Freund und Weggefährten:

Clemens Sojka

Wir erhielten die bestürzende Nachricht von seinem Tod am Morgen des 18.7.2014.

Wir sind in tiefer Trauer und viele aus unseren Reihen können den plötzlichen und unerwarteten Tod unseres Freundes und langjährigen Weggefährten nicht realisieren.

Seine bodenständige und aufrichtige Art in der Fraktion und im Rat der Stadt Würselen wird uns sehr fehlen.

Oft genug hielt er uns allen mit einigen wenigen, – manchmal  auch eindeutigen Worten, den Spiegel vor.
Clemens Sojka war nie berechnend. Er ließ sich in seinen Aussagen immer von seinem Herzen leiten.
Ihm lag immer sehr viel daran, die Dinge von allen Seiten zu beleuchten, um von vornherein kein Unrecht entstehen zu lassen.  

Über den immensen menschlichen Verlust hinaus wird uns Clemens auch mit seinem Sachverstand fehlen.
 

Die Beisetzung findet Freitag, den 1.08.2014 um 9.oo Uhr in der Pfarrkirche St. Lucia Würselen-Broichweiden statt.