Sachstand Singergelände

UWG Unabhängige WählergemeinschaftUWG_Logo
 
UWG – Fraktion Morlaixplatz 1, 52146 Würselen

UWG – Fraktion
Fraktionsvorsitzender
Theo Scherberich

An den Bürgermeister der Stadt Würselen
Herrn Arno Nelles
Morlaixplatz 1
52146 Würselen
 

Würselen, den 29.10.2012

Sachstandsanfrage Singergelände

Sehr geehrter Herr Nelles,
seit einiger Zeit scheint es um die Weiterentwicklung des Singergeländes sehr ruhig geworden sein.

Die UWG – Würselen bittet daher um die Beantwortung folgender Fragen:

1) Steht der Investor weiterhin für die Vermarktung des Singergeländes zur Verfügung?

2) Wie sieht es mit dem Zeitplan für die weitere Vorgehensweise aus?

3) Gibt es einen Überblick darüber, wie es zur Zeit mit der Vermarktung des Geländes hinsichtlich zukünftiger Nutzer aussieht?

4) Für wann ist, nach heutigem Sachstand, die Fertigstellung der Gesamtmaßnahme geplant bzw. sind die seinerzeit angedachten Termine noch zu halten?

5) Sind die Annahmen der Steuerentwicklung im Rahmen des Stärkungspaktes im erforderlichen Zeitmaß noch zu erwarten?

Wir bitten Sie, uns möglichst umgehend eine Antwort auf die von uns gestellten Fragen zukommen zu lassen.
 

Mit freundlichem Gruß
 

Theo Scherberich                 Ralf Niederhäuser

Fraktionsvorsitzender          stellv. Fraktionsvorsitzender