UWG stellt neue Weichen

UWG Unabhängige WählergemeinschaftUWG_Logo
 

 

Würselen, den 19.10.2014

UWG stellt neue Weichen

Am 26.September 2014 fand die Jahreshauptversammlung der UWG Würselen mit Neuwahlen für den Vorstand statt.
Nach der Begrüßung der zahlreich anwesenden Vereinsmitglieder, durch die Vorsitzende Martina Dubois und der Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung der Jahreshauptversammlung wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt,

Die vorgeschlagenen Personen für die Besetzung des Vereinsvorstandes wurden von den Mitgliedern einvernehmlich und ohne Gegenstimmen angenommen und gewählt.
Wir freuen uns, mit Michaela Benja eine junge und dynamische Vereinsvorsitzende gewinnen zu können, und dass Martina Dubois, mit ihrer Erfahrung und fundierter Sachkenntnis die Geschäftsführung übernommen hat.

Dieter Eßer, übernimmt, den hohen Verantwortungsbereich des Kassierers.
Die Internetstabstelle und Pressewart übernehmen als Team, Hans Beckers und Jan Maaßen.

Auch hier liegt die Kombination in den Potentialen, Erfahrung und junge Ressourcen.
Mit dieser starken Verbindung, Vereinsvorstand und Fraktion ist die UWG Würselen für die Kommunalpolitik hervorragend aufgestellt um gemeinsam die Herausforderungen der kommenden Jahre zu meistern.

IhreUwg

 

 

Jahreshauptversammlung-2014-2

(v.l.n.r: Jan Maaßen; Martina Dubois; Michaela Benja; Dieter Eßer)

Jahreshauptversammlung-2014-1

(UWG Fraktionsvorsitzender Theo Scherberich gratuliert Michaela Benja zur Vereinsvorsitzenden)