UWG Würselen Vorstandswahlen 2018

UWG Unabhängige WählergemeinschaftUWG_Logo
 

Würselen den 28.06.2018

UWG Würselen Vorstandswahlen 2018
 

(v. l. n. r. Eduard Kaiser; Michaela Benja, Jan Maassen)

Am 28 Juni 2018 fand die Jahreshauptversammlung der UWG Würselen mit Neuwahlen für den Vorstand statt.
Nach der Begrüßung der zahlreich anwesenden Vereinsmitglieder, durch die Vorsitzende Michaela Benja und der Feststellung der satzungsgemäßen Einberufung der Jahreshauptversammlung wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt.
Die vorgeschlagenen Personen für die Besetzung des Vereinsvorstandes wurden von den Mitgliedern einvernehmlich und ohne Gegenstimmen angenommen und gewählt.
Wir freuen uns, Michaela Benja erneut als Vereinsvorsitzende bestätigen zu können.

Neu in den Vorstand als Geschäftsführer, wurde Eduard Kaiser gewählt.

Der gebürtige Bardenberger war bis zu seinem Renteneintritt Vertriebschef einer renommierten hiesigen Schokoladenfabrik.
Nach einigen Stadtratssitzungen als Besucher entschloss er sich, für seine Heimatstadt politisch bei und für uns aktiv zu werden.

Jan Maassen, übernimmt, weiterhin den hohen Verantwortungsbereich des Kassierers.
Seine Leidenschaft gilt unserer informativen, interessanten Internetseite, die er ständig mit aktuellen politischen News updatet.

Auf die Zusammenarbeit der kommenden 2 gemeinsamen Jahre,freut sich das engagierte Trio.

Das nächste große Jubiläum, der einst aus einer Bürgerinitiative entstandenen, seit Jahren bereits erfolgreichen politische Vereinigung, steht 2019 an.
Die UWG wird stolze 20 Jahre und die Planung für dieses außergewöhnliche Fest ist bereits in vollen Gange.

Mit dieser starken Verbindung, Vereinsvorstand und Fraktion ist die UWG Würselen für die Kommunalpolitik hervorragend aufgestellt.

Ihre UWG – Immer für Sie da!