[UWG] Hans Göbbels und Hans Beckers

UWG Unabhängige WählergemeinschaftUWG_Logo
 

Hans Göbbels verlässt auf eigenem Wunsch als sachkundiger Bürger den Ausschuss „Technik- und Bauausschuss“.
Er hatte den Entschluss schon vor längerer Zeit angekündigt, weil er aus seiner Sicht inzwischen zu alt sei.
Dies verblüffte, denn er sieht weder alt aus noch erscheint er senil.

In der Ratssitzung hatte der UWG-Fraktionsvorsitzende, Theo Scherberich, die bürgernahe Arbeit von Hans gewürdigt. Er war viele Jahre im Rat der Stadt Würselen tätig und war auch Vorsitzender des o.g. Ausschusses. Bekannt war seine diplomatisch vermittelnde Art, die auf allen politischen Ebenen und bei den Bürger/innen respektvoll anerkannt wurde. Der Bürgermeister, Arno Nelles, schloss sich dem Lob uneingeschränkt an.

Die UWG respektiert den Wunsch von Hans und hofft, dass er die UWG mit seinem politischen Fachwissen weiterhin unterstützt.
An seiner Stelle wurde Hans Beckers dem Rat als sachkundiger Bürger für den o. g. Ausschuss vorgeschlagen. Hans B. war auch viele Jahre Ratsmitglied und vertritt die UWG darüber hinaus aktuell in verschiedenen Gremien.

Der Vorschlag wurde von den Ratsmitgliedern einstimmig angenommen.

Die UWG gratuliert Hans Beckers ganz herzlich und wünscht ihm viel Erfolg.