UWG unterstützt Wechsel an der Spitze

UWG Unabhängige WählergemeinschaftUWG_Logo
UWG unterstützt Wechsel an der Spitze

Würselen den 21.09.2020

Für die UWG Würselen steht fest, nur ein qualifizierter Fachmann kann das hohe Amt eines Bürgermeisters übernehmen.

Der Bürgermeisterkandidat der CDU, Roger Nießen, hat vom Profil und Anforderungen, die wir an unseren eigenen Kandidaten Walter Leo Schreinemacher hatten, die größte Schnittmenge.

Roger Nießen besitzt die Kompetenz, die schwierigen Aufgaben besser zu lösen, auch weil die aktuellen politischen Kräfteverhältnisse ihm die Chancen dazu geben.

Quasi ab sofort kann er mit seiner Arbeit als Bürgermeister starten, ohne großartige Einarbeitung in Verwaltungsrecht und Organisation.

Kolossale Probleme, die Würselen durch fehlerhafte Einschätzungen der bisherigen politischen Mehrheit entstanden sind, kann er zukünftig verhindern.

Überzeugt und Einstimmig hat die UWG Würselen sich für Roger Nießen positioniert.