Die UWG unterwegs: Informationsstand auf dem Reckergelände

Michaela Benja und Walter Leo Schreinemacher

Am Samstag den 29.08.2020 hatten wir einen Infostand auf dem Reckergelände aufgebaut. Außer der UWG waren auch die SPD und die Seniorenunion dort mit Ständen präsent.

Viele interessante Gespräche konnten mit Bürgern geführt werden. Für die kleinen wurden Luftballontiere gebastelt und darüber kamen dann auch Gespräche mit den Eltern über die politischen Probleme in unserer Stadt Würselen zustande.

Unsere Flyer und Kugelschreiber kamen sehr gut bei den Passanten an. Hier gab es auch die Möglichkeit, mit unserem Bürger­mei­sterkandidaten Walter Leo Schreinemacher ins Gespräch zu kommen. Diese Gelegenheit packten die Bürger gerne beim Schopf.

Auch zwischen den Vertretern der verschiedenen Par­teien kamen interessante Gespräche zustande. So besuchte uns unter anderem Stefan Mix, der Bürgermeisterkandidat der SPD.

Walter Leo Schreinemacher im Gespräch mit Stefan Mix

Ihre UWG – Immer für Sie da!